KLIMA-Nachhilfe für AfDler, SPDler, GRÜNE, CDUler und überhaupt

Viele Jahre lang habe ich, wenn von ‚Klimaschutz‘ oder ‚Klimakanzlerin‘ die Rede war, gedacht, dass das Wort ‚Klima‘ metaphorisch gebraucht würde und vom Schutz der Umwelt überhaupt die Rede wäre. Ich war daher ziemlich schockert, als ich bemerkte, dass von der Klimaschutzsekte das harmlose Kohlendioxid, ein für das Leben auf der Erde notwendiger Stoff, als bedrohlich angesehen wird.

Stutzig wurde ich zum ersten Mal, als der Deutsche Ethikrat erklärte, dass die Klimafrage unter Wissenschaftlern kontrovers diskutiert werden dürfe, dass dem dummen Volk aber vertrauensvoll eine eindeutige Sicht auf die Dinge vermittelt werden solle. Vgl. dazu „Meinen – Glauben – Wissen: Klimawandel und die Ethik der Wissenschaften“ und „Der Deutsche Ethikrat hat sich in der Klimadiktatur heimelig eingerichtet“.

Ich verlinke nachstehend zwei Videos vom MaMMoN-Vlog von Matthias Schleifmatt, bei deren Anschauen mir 2019 die Schuppen von den Augen gefallen sind:

KLIMA-Nachhilfe 01 – für AfD´ler, SPD´ler GRÜNE CDU´ler und überhaupt

KLIMA-Nachhilfe 02 – für AfD´ler, SPD´ler GRÜNE CDU´ler und überhaupt

Damals habe ich dort folgenden Kommentar hinterlassen: „Dieses Video zeigt, wie unwürdig die Wissenschaftler vom Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung in der Öffentlichkeit auftreten. Anstatt ihre Forschungen vorzustellen und das Publikum zu bilden und aufzuklären, nutzen sie ihre Autorität, um Stimmungen zu erzeugen. Sie zielen darauf ab, den Eindruck einer scheinbaren Evidenz zu erzeugen, indem sie das Publikum anleiten und in die Lage versetzen, jedes meteorologische Phänomen sogleich als Symptom des menschengemachten Klimawandels zu interpretieren. Die jungen Leute in dem Film machen das exemplarisch. So ist es auch kein Wunder, dass Annalena Baerbock das Zittern der Kanzlerin als Symptom des menschengemachten Klimawandels gedeutet hat. Ich frage mich, wie der Deutsche Ethikrat die nun entstandenen Probleme lösen will: https://sternkekandidatkreistagvg.wordpress.com/2019/08/13/meinen-glauben-wissen-klimawandel-und-die-ethik-der-wissenschaften/

Quelle: KLIMA-Nachhilfe 01 – für AfD´ler, SPD´ler GRÜNE CDU´ler und überhaupt (Screenshot)

Sollten Sie auf dieser Seite Werbung sehen, so bitte ich Sie ausdrücklich, diese Produkte auf keinen Fall zu kaufen, sondern das Geld einem gemeinnützigen Verein zu spenden.

Naturschutzinitiative e.V.

Deutsche Schutz-Gemeinschaft für Mensch und Tier e.V. (DSGS e.V.)

Verein für Landschaftspflege und Artenschutz in Bayern e.V.

Deutsche Wildtier Stiftung

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s