Nobelpreisträger Luc Montagnier: „Diese Impfstoffe sind Gifte“

Der am 8. Februar dieses Jahres verstorbene Entdecker des HIV und Nobelpreisträger Luc Montagnier hatte am 13. Januar noch eine bemerkenswerte Rede im Luxemburger Parlament gehalten. Man findet sie im Netz: https://twitter.com/i/status/1481618197476433921

Hier ist meine Übersetzung:

„Es gibt gegenwärtig eine Diskussion über die medizinische Ethik. Wir sind ausgegangen von Hippokrates: Primum non nocere. – Erstens nicht schaden.  Wenn nun die Medizin zu Toten führt, nennt man das iatrogene Medizin. Ich bin ganz und gar gegen diese Idee. Es ist nötig, die Ethik zu respektieren, dass man die Patienten heilen und pflegen muss und sie nicht töten. Unglücklicherweise treffen wir nun gegenwärtig eine unermessliche Kampagne gemäß den Regeln des Marketings, um Präparate, zu verkaufen und aufzuzwingen, die eine gewisse Anzahl Menschen töten, selbst wenn das glücklicherweise nicht alle sind, so töten sie ältere Menschen und jetzt auch jüngere Menschen, sogar Kinder. Und man spricht gegenwärtig davon, die Impfung auf Kinder auszudehnen. Also bin ich In ethischer Hinsicht absolut dagegen, das Leben und den Gesundheitszustand der geimpften Menschen [nicht] zu respektieren. Nun, diese Impfstoffe sind Gifte, sind keine wirklichen Impfstoffe. Die Botschafter-RNA gestattet die Übersetzung ihrer Botschaft in den gesamten Körper ohne Kontrolle. Niemand kann in Bezug auf jeden von uns sagen, wo diese Botschaften hingehen werden. Das ist also eine schreckliche Unbekannte. Und wir erfahren jetzt – in der Tat ist es eine Arbeit, die vor einem Jahr veröffentlicht worden ist –, dass diese Botschaften eine Region enthalten, die man Prionenregion nennt, d.h. eine Region, die fähig ist, auf unvorhersehbare Weise Proteinveränderungen in unserem Körper hervorzubringen.“

Quelle: https://twitter.com/i/status/1481618197476433921

Sollten Sie auf dieser Seite Werbung sehen, so bitte ich Sie ausdrücklich, diese Produkte auf keinen Fall zu kaufen, sondern das Geld einem gemeinnützigen Verein zu spenden.

Naturschutzinitiative e.V.

Deutsche Schutz-Gemeinschaft für Mensch und Tier e.V. (DSGS e.V.)

Verein für Landschaftspflege und Artenschutz in Bayern e.V.

Deutsche Wildtier Stiftung

Werbung
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s