Dem Penkuner Arzt und Impfgegner Heinz Timm wurde in seiner ehemaligen Praxis gekündigt

Rede von Heinz Timm auf dem 16. Penkuner „Lichterspaziergang“

1) Ich hatte bereits über den Art. 2 GG gesprochen. Dieser garantiert die körperliche Unversehrtheit. Dieser Artikel kann eingeschränkt werden, zum Beispiel wenn durch die Impfung die Übertragung des Virus eingedämmt werden kann. Nun zeigt jedoch eine in der Fachzeitschrift The Lancet veröffentlichte Studie vom Dezember 2021, dass Mehrfachgeimpfte in einem weit höheren Masse COVID übertragen können als Ungeimpfte. Damit wäre dies Ausnahme schon mal vom Tisch.

2) Focus online berichtete am 01.04., dass die Charité eine Datenbank von COVID-Impf-Nebenwirkungen führt. Das Ergebnis: Die Zahlen sind um ein Vielfaches höher als die des Paul Ehrlich Institutes. Insgesamt fanden sich 0,8% (d.h. fast einer von hundert) schwere Nebenwirkungen. Und das ist nicht wenig!

3) Herr Drosten von der Charité hat hingeschmissen und die Expertenkommission zur wissenschaftlichen Beurteilung der staatlichen Corona-Beschränkungen verlassen, wie der Nordkurier am 29.4. berichtete. Besteht vielleicht ein Zusammenhang zum vorigen Punkt? Beginnen „die Ratten, das sinkende Schiff zu verlassen“? Sorry. Ich will Herrn Dosten natürlich nicht als Ratte bezeichnen.

4) Die einrichtungsbezogene Impfpflicht gibt es übrigens nicht nur im Gesundheits- und Pflegebereich, sondern auch bei der Bundeswehr. Auch da haben viele Probleme, denn sie trifft genauso das Berufsverbot, wenn sie sich weigern, den „Piks“ zu empfangen. Es ist denkbar, statt einer allgemeinen Impfpflicht diese auf andere Bereiche auszudehnen (z.B. Lehrer, Polizei, Behörden usw.). In dieser Richtung habe ich auch schon Stimmen gehört. Nein: das Thema ist noch lange nicht vom Tisch.

4) Der prominente ehemalige ZDF-Moderator und Redakteur Peter Hahne spricht heute in der Kirchengemeinde Malchow. Er hat vorab dem Nordkurier ein Interview gegeben (erschienen am 29.4.). Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Herrn Hahne. Aber dies finde ich richtig gut und möchte es deshalb hier vortragen (siehe unten).

5) Last not least in eigener Sache: Am letzten Donnerstag hat mir plötzlich und unerwartet Frau Stankowska die Kündigung überreicht – ohne Vorankündigung, ohne vorheriges Gespräch und ohne plausible Begründung. Auf meine Nachfrage soll es nicht im Zusammenhang mit Corona stehen. – ???? – Montag, der 16. Mai ist mein letzter Arbeitstag in meiner ehemaligen Praxis.

Nordkurier, 29. April 2022

Sollten Sie auf dieser Seite Werbung sehen, so bitte ich Sie ausdrücklich, diese Produkte auf keinen Fall zu kaufen, sondern das Geld einem gemeinnützigen Verein zu spenden.

Dachverband Deutscher Avifaunisten (DDA) e.V.

Naturschutzinitiative e.V.

Deutsche Schutz-Gemeinschaft Schall für Mensch und Tier e.V. (DSGS e.V.)

Verein für Landschaftspflege und Artenschutz in Bayern e.V.

Deutsche Wildtier Stiftung

Standard

Ein Gedanke zu “Dem Penkuner Arzt und Impfgegner Heinz Timm wurde in seiner ehemaligen Praxis gekündigt

  1. No_NWO schreibt:

    In Solidarität mit Dr. Timm der folgende Hinweis, bitte.

    Zu Gast auf John OLoughlins YouTube-Kanal McDuff Lives 3 (siehe John auch auf ScreamingOspreys.com sowie auf Bitchute als McDuffUncensored) spricht MARK KULACZ (HousatonicITS.com) Klartext. Sensationell klaren Klartext bezüglich des Zusammenhangs von Massenimpfen und Klaus Schwabs KI-gesteuerter geplanter schöner neuer Zwangsarbeits-Wirtschaft (ca. Min. 32
    – 36), in welcher Arbeitslager Smart City heißen soll. Und direkt anschließend dann über die Verantwortlichkeit Dr. Robert Malones für in den USA mehrere hunderttausend angebliche Corona-Todesfälle, die jedoch Medikation mit Remdezevir zur Ursache haben (was zugleich Hebel war für die Emergency Use Authorization). John OLoughlin glaubt nicht, daß dieses Video den YouTube-Zensor lange überleben wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s