Immer wieder leugnen Menschen, mit denen ich darüber spreche, dass es Impfschäden gibt. Die Wahrnehmung vieler Deutscher wird derart von den Medien gesteuert, dass sie zwar wissen, dass es Coronaleugner und Klimaleugner gibt, nicht aber, dass es Impfschadenleugner gibt und dass sie selbst dazugehören. Deshalb bin ich froh darüber, dass mehrere Impfopfer sich ein Herz gefasst haben und in dem Film „geimpft – Jetzt reden wir!“ von ihren Schicksalen berichten: https://www.geimpft-jetztredenwir.de/
Einige von ihnen werden so gezeigt, dass ihre Anonymität gewahrt bleibt. Es ist traurig, dass die Opfer ihr Gesicht verstecken müssen, während die Täter stolz in den Talkshows herumpalavern. Es ist ihnen gelungen, den Staat zu ihrem Schergen zu machen, der ihnen mit immer perfideren Methoden immer neue Opfer zutreibt, damit es in ihren Kassen klingelt.
Alexander Reis schreibt zu dem Film auf seiner Instagramseite (https://www.instagram.com/p/CbLeK9NAIYX/):
„Wir haben Betroffene mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach den Impfun*** interviewt. Sie haben uns ihre leidvollen Geschichten erzählt, Geschichten von Schmerz und Angst und Ausgrenzung. Wir sind froh, dass wir Ärzte finden konnten, die sich der Probleme der Geimpften angenommen haben.
Großer Dank an die Betroffenen, dass sie den Mut gefunden haben, das Schweigen zu brechen, und großer Dank an die Ärzte, dass sie ihren hippokratischen Eid noch Ernst nehmen!“
Impfopfer, die einen dieser verwantwortungsvollen Ärzte suchen, können sich unter folgender Email-Adresse melden: kontakt@geimpft-jetztredenwir.de

Sollten Sie auf dieser Seite Werbung sehen, so bitte ich Sie ausdrücklich, diese Produkte auf keinen Fall zu kaufen, sondern das Geld einem gemeinnützigen Verein zu spenden.
Dachverband Deutscher Avifaunisten (DDA) e.V.
Deutsche Schutz-Gemeinschaft Schall für Mensch und Tier e.V. (DSGS e.V.)